Samstag, 18. Juli 2015

Ein Pucksack aus Jersey



Einen Pucksack hatten wir beim kleinen Fräulein nicht - ich fand sie aber in diversen Blogs ganz gut und da bei uns im Herbst/Winter fast ausschließlich mit Kamin geheizt wird und es dadurch auch immer recht warm ist, habe ich einen Sack genäht - nach dem Tutorial von Hamburger Liebe - so hoffe ich das unser Kind fröhlich strampeln kann!




Beide Stoffe liegen schon etwas länger hier bei mir - nun hab ich ne Verwendung gehabt - beides Jersey mit Ringelbündchen vom Stoffmarkt - leider der letzte Rest - ich mag diese Ringel so gerne!




Das war wirklich ein Easy Projekt - wenn er gut angenommen wird gibt es bestimmt noch einen - den kann ich ja schnell mal nähen - so der Plan ;-)

Wollt ihr noch mehr genähtes sehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!