Donnerstag, 23. Juli 2015

Eine Yellow-Sky Jacke ist es geworden....


ohne Öhrchen!
Und es hat mich viele, viele Nerven gekostet... Nicht weil der Schnitt und das eBook nicht verständlich sind - nein... ich hatte einen Fehler beim Zuschnitt gemacht und habe ihn erst erkannt als ich komplett fertig war! Also Nahttrenner raus gekramt und zumindest an der Kapuze Änderungen vorgenommen!





Mir gefällt der Schnitt sehr gut - ich werde auch noch bestimmt eine zweite Variante nähen... (ihr merkt meine Nähliste ist noch lang) und das Ergebnis gefällt mir im großen und ganzen auch!





Genäht habe ich die Jacke aus dem Strickfleece aus dem Ü-Paket und innen hab ich meinen Lieblingsstoff verwendet! Ich mag die Jacke - in Gr. 62 - wartet sie jetzt auf ihren Einsatz!




Kommentare:

  1. Hach die ist ja süßs geworden... Hab den Stoff gleich erkannt... super, dass er gereicht hat.
    ... und mit dem Kombistoff gefällt es mir sogar viel viel besser als bei meinem My Cuddy Me mit dem hellblauen Bündchen ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wirklich süß geworden- den Schnitt hatte ich mir auch schon angeschaut- aber als zu kompliziert für mich eingestuft ;-)

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!