Freitag, 17. Juli 2015

Noch eine Strampelhose...


Vor kurzem - nämlich hier - hatte ich euch von meiner Überraschungspost erzählt - und da das Paket ja eine große Menge Stoffreste enthalten hat, habe ich fürs Bauchbaby 2.0 eine weitere Strampelhose aus dem grau/petrol Sweat genäht!
Wie auch bei dieser Hose nach dem eBook von Klimperklein - die Belege aus Hamburger Liebe Lucky Jersey in mint - ihr werdet es die Tage sehen - dieser Stoff hat es mir wirklich angetan :-)





Größe 56 - wieder mit längerem Bündchen
und schlicht ohne Taschen oder anderen Schnickschnack


Gibt es einen Schnitt den ihr besonders empfehlen könnt für die ganz kleinen?! Was sollte ich noch unbedingt nähen?! Her mit euren Tipps! Ich freu mich schon!


Liebe Grüße 
Anny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!