Sonntag, 19. Juli 2015

Partner-Look



Für unsere zwei Kinder hab ich Partner-Look genäht - einmal in Minigröße 62 und dann in Maxigröße 98 - aus dem süßen Indianer Lillestoff! Ich finde der ist auch was für Mädchen - denn es muss ja nicht immer rosa sein!




Das Shirt in Gr. 62 ist genäht nach dem eBook  von Klimperklein - aber unten mit Bündchen - denn bei den kleinen mag ich es nicht so gerne wenn es immer hoch rutscht....




Das Shirt fürs kleine Fräulein ist nach dem eBook von Lillesol&Pelle in Gr. 98 genäht - und ja - ich hab es unten noch nicht versäubert - aber es wollte unbedingt schon mit aufs Foto :-)
Ich finde es sieht noch riesig aus - noch muss unsere Tochter auch wachsen!


Beide Shirts leg ich jetzt weg - und hoffe dann auf ein Partner-Look Tragen der beiden!



Kommentare:

  1. Die "Partnerlook-Shorts" gefallen mir. Den Stoff für Mädchen zu vernähen trifft meinen Geschmack. Die Rosa/Pink-Phase kommt noch früh genug!
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll Shirts und nicht Shorts heißen......
      Inge

      Löschen
    2. Vielen Dank! Ich kleide unser kleines Fräulein schon mal ganz gerne sehr mädchenhaft, aber es muss halt nicht immer sein...

      Löschen
  2. Süßer partnerlook wird das geben.
    grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und dein einer Strickfleece bekommt auch noch seinen Auftritt :-) Vernäht ist er schon

      Löschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!