Mittwoch, 22. Juli 2015

Retro-Äpfel und die Sache mit den Farben...


Gleich vorne weg - die Farben der Retro-Äpfel konnte ich so gar nicht einfangen... weder draußen noch drinnen noch mit nachbearbeiten...
Deshalb verlinke ich euch die Stoffe einfach mal - dafür bekomm ich kein Geld und es soll nur als Muster dienen, damit ihr wisst welche Stoffe es wirklich sind!


Babyhosen nach Klimperklein - in Gr. 68 - und auch nur 2 weil ich versehentlich 2 rechte Beine zugeschnitten habe und ich somit dann auch 2 linke brauchte... da ich den tollen byGraziela Jersey in blau rot aber so unheimlich toll fand hab ich gedacht man kann davon auch mehr als eine Hose haben...











auch hier ist es eine Babyhose nach Klimperklein genau wie oben in Gr. 68 - aus diesen tollen Äpfeln!
Den Stoff könnt ihr hier besser sehen - ein Lillestoff von enemenemeins - mit rotem Bündchen - schade das ich einfach kein besseres Foto machen konnte...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!