Dienstag, 18. August 2015

Es duftet...

... nach Franzbrötchen...
Zimtduft erinnert mich nicht nur an Weihnachten sondern auch an Gemütlichkeit, Wärme und lecker Snacks...
Gestern gab es hier Milchreis mit Zimt&Zucker - heute Franzbrötchen... hab ich Gelüste? 
Ich glaube ja :-)


Heute möchte ich euch ein Rezept für die Franzbrötchen empfehlen ...



Wenn ihr auch solche lecker Dinger haben möchtet und auf der Suche nach einen einfachen Rezept seid:






Lasst es euch schmecken - hier gibt es gleich dazu einen lecker Kaffee!
Bei dem Regenwetter draußen ist es das perfekte Programm!

Habt alle einen schönen Nachmittag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!