Donnerstag, 10. September 2015

Familienzuwachs


Schon lange in unseren Herzen - jetzt auch in unseren Armen! 


Wir genießen die erste Zeit zu viert und freuen uns riesig über unser Sonntagsmädchen 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Genießt die Kennlernzeit - so schnell werden sie groß.
    Kaum zu glauben, dass der Zwerg nächste Woche schon 2 wird.

    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - ja es ist wirklich wahnsinn wie die Zeit vergeht - es haben alle Recht - als Eltern kommt einem diese Zeit noch viel schneller vor!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! So ein kleines Wesen bringt erstmal wieder einen anderen Schwung ins Leben. Genießt eure Zeit als Familie!
    LG vom Strickpingu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und auch du hast Recht - es wird nicht langweilig :-)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit als Vierer-Truppe :-).

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! So langsam haben wir uns eingewöhnt und der Alltag kehrt ein - auch gut :-)
      LG

      Löschen
  4. Oh wie toll... ich sehe es jetzt erst... Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich komme zur Zeit gar nicht dazu mal eine Blog-Runde zu drehen geschweige denn zu bloggen...

      Löschen
  5. Ohhh, das sehe ich jetzt erst!!! Herzlichen Glückwunsch, willkommen kleine Maus!
    Alles Liebe Euch Vieren !!! <3
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - ich hoffe ich schaffe bald mal wieder eine Blogrunde!

      Löschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!