Freitag, 8. Januar 2016

Meine neue Sucht...



Bereits vor einigen Monaten wurde ich von einer Bekannten zum Stampin up Abend eingeladen und ich hatte mit den Worten: "Ach nee lass mal - so kreativ in Sachen basteln bin ich nicht..." abgesagt.
Dann im Oktober hab ich doch mal "JA" gesagt und was soll ich sagen? Ich bin total angefixt und würde am liebsten gerade jede freie Minute basteln und Stempeln!

3 Karten die ich bereits versendet habe möchte ich euch heute mal schnell zeigen - und ich hoffe es folgen noch viele weitere!















Mir macht das ganze echt unheimlich Spaß - ich hätte es nie gedacht und freue mich auf meine nächste Bastelzeit :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!