Freitag, 8. Januar 2016

Taufeinladungen


Den Silvesterabend im letzten Jahr haben wir mal völlig anders verbracht - wir hatten mit Baby und kleinem Kind keine Lust auf große Party oder großen Trubel und wollten ganz gemütlich ins neue Jahr starten.

So habe ich mich mit meiner Schwester gemeinsam hingesetzt und wir haben gebastelt - sie das Tauf-Fotoalbum unserer großen Tochter - ich die Einladungen zur Taufe unserer kleinen Tochter!


Ich hatte bei Pinterest eine schöne Einladung gesehen... ein bisschen abgewandelt ist nun diese Karte daraus geworden:




Idee stammt von hier 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!