Sonntag, 3. April 2016

Stempelset der Woche Teil 1


Hallo! 
Ich freue mich, dass du vorbei schaust - zu meiner kleinen Runde von : 

Stempelset der Woche


Immer wieder möchte ich euch hier ein Stempelset oder auch Stanzen vorstellen...


***


Heute möchte ich dir gerne zeigen, was ich mit dem Stempelset "Partyballons"  und der Luftballonstanze gestaltet habe!



Bei der ersten Karte habe ich die Faux Dry Embrossing Technik angewendet.

Hier wird so getan als würde man prägen - in Wirklichkeit habe ich aber die Ballons ausgestanzt (aus Flüsterweiß und einen aus Goldglitzer) und auf die Flüsterweiß-Mattung geklebt. 
Ganz toll wird euch die Technik hier erklärt!

Die Grundkarte ist aus Savanne und die 1.Mattung ist Himbeerrot.






Bei der 2. Karte habe ich ein bisschen mit meinen Resten gespielt - ich liebe es in meinen Kistchen zu kramen und die Reste anzugucken! Oftmals kann man so schöne Dinge draus machen - und ich tausche auch sehr gerne genau solche Reste... 

Die Grundkarte ist wieder aus Savanne, die 1. Mattung aus Lagunenblau und die 2. Mattung aus Flüsterweiß. Diese hab ich mit dem Prägefolder "Große Punkte" geprägt.
Gestempelt wurde mit den Punkten aus: Kein Geburtstag ohne Kuchen (Frühjahr-Sommer-Katalog), dem Hintergrund aus "Perpetual Birthday Calendar" und dem Spruch aus dem "In Partystimmung" (SAB 2016) - mit Savanne 
Die Sterne sind mit der IttyBitty Sternenstanze aus Lagunenblau gestanzt, die kleinen Ballons mit der Stanze aus dem Party-Grüße Stanzen Paket ebenfalls aus Lagunenblau und die großen Ballons habe ich aus dem Designerpapier InColor 2014-2016 in Lagunenblau gestanzt! 
Ein Stück Juteband, ein Stück Leinenfaden und ein paar Diamanten - fertig ist die Karte... der silberne Stern ist ein einfacher Sticker







Pusteblumen sind doch einfach immer schön oder?
Hier seht ihr was man nämlicher außer Ballons noch alles mit dem Stempelset "Partyballons" machen kann!

Die Grundkarte - wie immer - Savanne!
Gestempelt habe ich auch hier auf Flüsterweiß!
Die Wolken sind in Baiblau (gibt es nicht mehr), die Pusteblumenmitte in Savanne, die Samen der Pusteblume mit Anthrazit und der Stängel und das Gras (aus dem Stempelset "Baum der Freundschaft") in Farngrün
Das "Glückwunsch" ist ebenfalls bei den "Partyballons" dabei - gestempelt mit Anthrazit und mit der "Großes Oval" Stanze gestanzt.





Ich mag das Set - vielfältig und zu vielen Geburtstagen und anderen Anlässen passend... 
Die Produkte sind von Stampin up - wenn du Interesse hast schreib mir gerne eine Mail an:
klaras-welt@web.de




Das war es für heute - bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße Anny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!