Donnerstag, 21. April 2016

Stempelset der Woche Teil 2


Hallo! 
Ich freue mich, dass du vorbei schaust - zu meiner kleinen Runde von : 

Stempelset der Woche


Immer wieder möchte ich euch hier ein Stempelset oder auch Stanzen vorstellen...


***

Dieses Mal mein absolutes Lieblingsstempelset : "Summer Silhouettes"
Ich bin wirklich traurig das es den Katalog verlässt (noch ist es auf der Ausverkaufsliste - also schnell sichern wem es nach diesem Posting ähnlich geht wie mir...)



Hier habe ich eine meine Lieblingskarten gemacht...
Ganz schlicht und trotzdem vielseitig einsetzbar...

Die Grundkarte ist aus Savanne, 1. Mattung Brombeermousse (das es nun leider auch nicht mehr gibt), 2. Mattung Flüsterweiß
Gestempelt habe ich dann den Blütenstempel mit Farngrün und die Blüten mit Pflaumenblau.
Das Glückwunsch ist (aus meinem anderen Herzens-Stempelset) "Landlust" gestempelt in Anthrazit.



Diese Karte war der eigentliche Grund warum ich mir überhaupt dieses Stempelset gekauft habe... Irgendwo im Netz gesehen und verliebt...

Grundkarte - wie sollte es auch anders sein : Savanne; 1.Mattung Honiggelb (leider auch nicht mehr zu haben...), 2. Mattung Flüsterweiß
Gestempelt habe ich mit Savanne und Honiggelb - ein bisschen Leinenfaden drum gewickelt - fertig!
Das Glückwunsch ist auch hier vom Set: Landlust





Jetzt mal was ganz frisches...

Die Grundkarte ist aus Flüsterweiß - ja ich kann auch so...
die Mattungen ebenfalls und diese habe ich mit folgenden Farben bestempelt...

Farngrün und Bermudablau - jeweils einmal vorher abgestempelt - der Blütenstempel ist dann mit voller Farbe im gleichen Farbton aufgetragen.
Der Spruch ist aus dem Set: Landlust 




Und diese Karte ist mit der Double Layer Technik entstanden.
Wir haben die auf einem Workshop gemacht - bedarf ein bisschen Übung aber im Großen und Ganzen ist es kein großer Aufwand...

Die Grundkarte ist Curry-Gelb, die dunklen Mattungen sind aus Wildleder und der Rest: Flüsterweiß
Gestempelt wurde mit Farngrün (vorher einmal abgestempelt), Curry-Gelb und Orangentraum (war leider auch eine InColor 2014-2016 und somit nicht mehr im Handel)
Und wer rät jetzt aus welchem Set der Spruch ist???

Ja!
Aus Landlust (ich liebe diese Schriftart einfach)




Und? 
Interesse geweckt - dann sei schnell... denn bei der Auslaufliste gilt: Wenn weg, dann weg...

Bis zum nächsten Mal...

Liebe Grüße Anny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!