Sonntag, 29. Mai 2016

Blog Hop Team Stempeline - ich bin dabei




Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team Stempeline!

Für mich ist es das erste Mal - andere so wie Sabine, von der ihr evtl. gerade kommt, waren schon öfter dabei!


Ich möchte euch in diesem Beitrag einen kleinen Einblick in den neuen Katalog geben!

Verwendet habe ich für meine Karte - die ich ideal zur Geburt eines Kindes finde - eins der neuen Gastgeberinnen-Sets ( Love You Lots ), aus dem der Elefant mit der Maus kommt und das Set "Im Herzen" (Art.Nr. 142617) mit dem schönen Spruch und dem kleinen Anker!





In der neuen InColor-Palette findet ihr auch diesen tollen Blau-Ton! Jeansblau ist ein wunderschöner Ton wie ich finde - nicht zu hell und nicht zu dunkel.


Ich freu mich, dass du hier bei mir vorbei geschaut hast!



So und nun hüpft gerne weiter zu Michèle - auch die hat was schönes vorbereitet!


Und wer ist noch dabei???


Kommentare:

  1. Juhu...wie schön!
    Gefällt mir sehr Antje..
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hej Antje,
    die Karte ist sooo süß. Der Elefant wird in ein paar Tagen bei mir auch einziehen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich wirklich ein absolutes 'Muss'... und ich weiß ganz viele die es haben wollen :-)
      Danke für deinen Kommentar

      Löschen
  3. Süße Idee
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje,
    deine Karte im Zusammenhang mit dem Spruch ist eine schöne Inspiration!
    Es ist zur Zeit auch einens meiner Lieblingsstempelset's, die Tiere sind
    einfach zu süß.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - mein Lieblingsset ist es noch nicht - das ist ein altes Set aber es kommt bald danach!
      Liebe Grüße Anny

      Löschen
  5. Die Tiere sind so niedlich. Tolle Karte! Liebe Grüße, Karina

    AntwortenLöschen

Schön das du dir Gedanken zu meinem Posting gemacht hast! Damit ich weiß wer du bist, sei doch bitte so nett und schreibe einen Namen dazu wenn du Anonym kommentierst!
Gerne schau ich auch bei dir vorbei!